SAMSTAG, 27.04.2024

MAMA GEHT TANZEN!


VERANSTALTUNGSINFOS


MAMAGEHTTANZEN - das ORIGINAL, eine After-Care-Party von Mamas für Mamas. Nutzt die erste Tiefschlafphase eures Kindes und tanzt mal wieder richtig mit uns ab. Glücklich und erfüllt gehst du nach 180 Minuten Me-Time mit deinen Freundinnen von der Tanzfläche!

Am Samstag, den 27. April findet zum ersten Mal MAMAGEHTTANZEN in Mölln statt! 

Seid dabei und sicher euch noch schnell ein Ticket! 

Es ist der Abend, an dem sich unser eigener Wunsch erfüllen wird, für den wir trotz Berufstätigkeit und Familie seit Wochen organisieren, planen und durch Hamburg oder Mölln laufen. Endlich wieder tanzen!

Das Ziel: Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt im Jahr 2024 erst einmal selbstverständlich. „Ist es aber eben nicht“. Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr und zwar nur für uns Mütter zum Tanzen auf? Das wird grandios!

Feiert mit uns von 20-23 Uhr- 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!

 


HINWEISE ZUM EINLASS:


Start: 19:39 Uhr

MainStage: DJ Marib (Charts, 90er, Hip Hop)

Palazzo: Chillout and Smoke Area

Outdoorarea: Smoke Area

----------------------------

 

Weitere Fragen? Schreib uns auf Whatsapp: 0152/52863809


ACHTUNG!


Während der Veranstaltung wir Fotografiert und gefilmt.

Mit kauf eines Tickets erklärst du dich damit einverstanden, dass das Foto und Filmmaterial von Veranstaltern und Künstlern zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet wird.